• Jobs Job bei FPT Robotik GmbH & Co. KG

Programmierer und Inbetriebnehmer von Roboteranlagen (m/w)

FPT Robotik GmbH & Co. KG

Amtzell bei Ravensburg &

Amtzell bei Ravensburg & weltw

Programmierer und Inbetriebnehmer von Roboteranlagen (m/w) FPT Robotik GmbH & Co. KG Amtzell bei Ravensburg & weltweit Durchführung von Automatisierungsprojekten; Programmierung von KUKA-gesteuerten Robotern (Knickarm-Roboter und Portalroboter); Programmierung der integrierten Soft-SPS zur Peripherieansteuerung.

Robotersysteme Für Die Automatisierung Wer Bei Uns Arbeitet Legt Spuren Auf Der Ganzen Welt Mit Herzblut Leidenschaft Und Viel Gestaltungsspielraum Macht Es In Unserer Unternehmenskultur Spaß Gemeinsam Neue Wege Zu Gehen Du Hast Großes Interesse An Der Automatisierungstechnik Die Welt Der Findest Du Spannend Du Liebst Es Zu Reisen Perfekt - Wir Warten Schon Auf Dich Programmierer Und Inbetriebnehmer Von Roboteranlagen (m/w) Deine Aufgaben - Bei Kunden Vor Ort (weltweit) Und Am Standort Amtzell Durchführung Von Automatisierungsprojekten Programmierung Von Kuka-gesteuerten Robotern (knickarm-roboter Und Portalroboter) Programmierung Der Integrierten Soft-sps Zur Peripherieansteuerung Inbetriebnahme Und Durchführung Von Schulungen In Amtzell Inbetriebnahme Produktionsbegleitung Und Schulung Beim Endkunden Vor Ort (international) Erstellung Der Projektdokumentation Dein Profil - Ergänzt Du Mit Deinem Wissen Und Können Diplom-ingenieur Diplom-informatiker Oder Techniker Optional: Quereinsteiger Mit Entsprechender Berufserfahrung Mindestens Eine Der Folgenden Qualifikationen: - Erfahrung In Der Programmierung Von Automatisierungsanlagen - Gute Kenntnisse In Der Roboterprogrammierung (kuka) - Gute Kenntnisse In Der Sps-programmierung (multiprog Siemens S7) Internationale Reisebereitschaft Für Dienstreisen Während Inbetriebnahmephasen Auch über Zeiträume Von Mehreren Monaten Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Unser Angebot - Das Erwartet Dich Bei Uns Stark Wachsendes Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Großer Gestaltungsspielraum Mit Spannenden Aufgaben Eigener Verantwortungsbereich Individuelle Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung/-bildung Und Fachspezifische Schulungen Zum Erwerb Fehlender Fachkenntnisse Konnten Wir Dich überzeugen Dann überzeuge Uns Mit Deinen Bewerbungsunterlagen Sende Diese Inklusive Angabe Zu Deiner Gehaltsvorstellung Und Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin An Bewerbung@de Fragen Beantwortet Dir Gerne Daniel Rössler Unter Tel: 07520 9513-0 Jetzt Bewerben Programmierer Und Inbetriebnehmer Von Roboteranlagen (m/w) Durchführung Von Automatisierungsprojekten Programmierung Von KUKA-gesteuerten Robotern (Knickarm-Roboter Und Portalroboter) Programmierung Der Integrierten Soft-SPS Zur Peripherieansteuerung Amtzell Bei Ravensburg & Weltweit

Service Desk Mitarbeiter - Technischer Customer Support (m/w)
   FPT Robotik GmbH und Co. KG (Amtzell bei Ravensburg)

Programmierer und Inbetriebnehmer von Roboteranlagen (m/w)
   FPT Robotik GmbH und Co. KG (Amtzell bei Ravensburg & weltw)

Service Desk Mitarbeiter - Technischer Customer Support (m/w)
   FPT Robotik GmbH und Co. KG (Amtzell bei Ravensburg)

Entwickler Industrie-PCs (m/w/d)
   BEG Bürkle GmbH und Co. KG (Herrenberg)

Buchhalter (m/w/d)
   VR Payment GmbH (Ettlingen)

Inhouse IT-Support (m/w/d)
   YAGEO Nexensos GmbH (Kleinostheim)